Kernobst von Rolker Ökofrucht Steinobst von Rolker Ökofrucht Beerenobst von Rolker Der Rolker Ökofrucht Ladentisch Wann gibt es welches Obst? Rolker Ökofrucht
bioland
Bioland

Starke Richtlinien sind unsere Messlatte

Es kann uns nicht reichen, als Erzeuger von der Qualität unseres ökologischen Anbaus überzeugt zu sein. Wir wollen, dass Verbraucher ebenso sehr überzeugt zu unseren Produkten greifen. Vertrauen auf gesunde innere Werte wird Reinbeißen zu genussvoller Lebensqualität.

Aber welche Produkte verdienen solch hohes Vertrauen? Jene, auf denen das Bioland-Zeichen steht.

 

Ihr Vertrauen kommt nicht von ungefähr

Repräsentative Umfragen ergeben, dass 80 Prozent der Bio-Käufer das Bioland-Warenzeichen kennen. Damit ist Bioland das mit Abstand bekannteste Verbandszeichen für Öko-Produkte in Deutschland.

Eine solche Popularität wächst nicht wie ein Baum in den Himmel. Sie ist das Ergebnis sinnvoller und ständig überwachter Richtlinien. Und Bioland-Richtlinien reichen über den gesetzlichen Mindeststandard weit hinaus.

Wir halten sie ein.

 

Auf dieses Zeichen ist Verlass.

Nahrungsmittel, die das EU-Bio-Logo tragen, sind im ökologischen Landbau produziert worden.

Laut EU-Verordnung ist das EU-Bio-Logo seit Juli 2010 verpflichtend. Es kennzeichnet vorverpackte Biolebensmittel, die in der Europäischen Union angebaut worden sind.

 
Die Philosophie von Rolker Ökofrucht
Wir von Rolker Ökofrucht
bioland Kontakt und Impressum Rolker Ökofrucht
bioland bioland bioland