Kernobst von Rolker Ökofrucht Steinobst von Rolker Ökofrucht Beerenobst von Rolker Der Rolker Ökofrucht Ladentisch Wann gibt es welches Obst? Rolker Ökofrucht
Peter Rolker Petra Rolker Henning Rolker Jörn Rolker Die Philosophie von Rolker Ökofrucht
Peter Rolker Petra Rolker Henning Rolker Jörn Rolker

 

 

Was als Wagnis begann …


Peter und Petra Rolker fanden nach ihrem Gartenbau-Studium eine starke Partnerin. Eine, die sich zu nichts zwingen lässt und die für alles eine Lösung bereithält: die Natur.


Aus zwei Gründen machten sie ihre Entdeckung: weil fachliche Kompetenz ihnen die Augen geöffnet hatte und weil sie die natürliche Lust verspürten, achtungsvoll mit der Natur zu kooperieren.

Das war vor über 30 Jahren. Damals übernahm Peter Rolker den Obstbaubetrieb seiner Eltern im Alten Land.

 

www.rolker-obstbau.de



… bringt gesunde Früchte aus dem Norden


Zusammen wagten Peter und Petra Rolker 1990 den ökologischen Anbau. Heute sind sie der größte private Obstgroßhändler im Bioapfel-Bereich Deutschlands und des deutschsprachigen Auslands. Und das mit nachhaltiger Wirkung: Henning und Jörn sind in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten und führen das Unternehmen weiter. Als Gartenbau-Ingenieure sorgen sie für gesunde Bio-Früchte aus dem Norden.

Mit Kompetenz, Überzeugung und Biss.

 

www.rolker.com

Wir von Rolker Ökofrucht
Kontakt und Impressum Rolker Ökofrucht
Rolker Ökofrucht Erzeuger von bioland